WIR SUCHEN DICH!

Dein Herz schlägt für administrative Aufgaben und Du hältst Deinem Chef gerne den Rücken frei?

Dann wachs mit uns über Dich hinaus!

Büro-Allrounder (m/w/d) Teilzeit oder Minijob

DEINE AUFGABEN

  • Allgemeine Büroarbeiten
  • Telefon
  • Kassenführung
  • Ein- und Ausgangspost
  • Korrespondenz
  • Terminmanagement
  • Vor- und Nachbereitung Kundentermine


DAS BRINGST DU MIT

  • Gesicherte Kenntnisse MS Office und in der deutschen Sprache (Wort und Schrift)
  • kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Kühler Kopf in Stresssituationen, Kreativität, Energie und viel Humor
  • Hands-on-Mentalität
  • Du musst nicht alles können, aber Du solltest den Willen haben, alles zu lernen.


DAS BIETEN WIR DIR

  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Familienfreundliche Personalpolitik und Arbeitsbedingungen bei hoher Teamorientierung
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Du kannst Dich bei uns weiterentwickeln
  • kostenlose Getränke


DIE STELLE PASST GENAU ZU DIR?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Anschreiben und Lebenslauf!

Du hast noch Fragen? Ruf´ uns an oder schreib uns:
Norman Böhme – Telefon 0172 8738727 – info@boehme-gutachter.de

Oder nutz unser Formular (unten)!

Verstärkung gesucht im Bau- und Konstruktionssektor!

Sie sind Sachverständiger, Meisterin und/oder haben ein abgeschlossenes Studium?
Nutzen Sie Ihr Know-how für die fachgerechte Beurteilung von Immobilien und steigen Sie bei uns ein! 🏡

🔍 Ihre Aufgaben:

  • selbstständige Auftragsakquise
  • Begutachtung von Schäden an Gebäuden
  • Selbstständiges Erstellen von Gutachten
  • Planung von Gebäudesanierungen
  • Bauleitung
  • Mediation
  • Außendienst-/Reisebereitschaft

 

🔧 Was Sie mitbringen:

  • Studium, Meisterabschluss oder Sachverständige*r der Schadstofftechnik, Holzbautechnik, Betonbau und/oder Putz- und Stuckhandwerk
  • Vorkenntnisse technischer Regelwerke
  • Grundlegende EDV- und Softwarekenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
  • Kommunikationsstärke
  • ausgeprägtes Kunden- und Serviceorientiertes Denken und Handeln
  • kühler Kopf und viel Humor
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Führerschein der Klasse B

 

💼 Für Sie interessant:

  • Attraktive Vergütung mit vertriebsorientierter Zahlung
  • Ausstattung mit Notebook, Smartphone sowie Messtechnik
  • Dienstwagen mit Privatnutzung
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familiäres Betriebsklima
  • Homeoffice möglich

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Nutzen Sie dazu unser Formular!

Kontakt