BVBBusinessNetzwerk

Ich freue mich, ab sofort Teil des BVBBusinessNetzwerks zu sein! 🖤💛

Mitten im Herzen von Westfalen, im schönsten Stadion der Welt, kommen Unternehmen aller Art zusammen, um gemeinsam Großes zu bewirken.

Egal, ob traditionsreiche Familienunternehmen, aufstrebende Startups oder regionale Unternehmen – in diesem Netzwerk zählt vor allem eines: das unermüdliche Streben nach Weiterentwicklung und die starke Verbundenheit zu Borussia Dortmund.

Hier dreht sich alles ums Kontakte knüpfen, Synergien schaffen und gemeinsam wachsen.

Ab sofort werden dort meine Dienstleistungen als Planer, Bauberater und Sachverständiger im schwarzgelben Licht präsentiert werden.

Ich bin gespannt auf die inspirierenden Begegnungen und die spannenden Kontakte, die sich in diesem einzigartigen Business-Netzwerk ergeben werden.

Lasst uns gemeinsam das Spielfeld betreten und Großes erreichen! 💪⚽